Unser nächstes Konzert
– VERSCHOBEN 🥵
Samstag, den 27. Juni
10:30 Uhr
Rudolf Steiner Haus, Mittelweg 11–12, 20148 Hamburg
Teil 1 – Gitarre und Schlagzeug
Es spielen die Schülerinnen und Schüler von Paul Keller, Medard Krajecki und Julian Seiler.
Teil 2 – Bläser und Streicher & die Band „Kanalratten“
Es spielen die Schülerinnen und Schüler von Wan Cheng, Natalie Hoffmann, Sascha Vakarchuk und die Band unter der Leitung von Iryna Laube
Freuen Sie sich auf wunderbare Musik und viele besondere Konzertmomente!