Wir suchen Musiklehrer:innen in Hamburg

Unsere Musikschule sucht freie Musikpädagogen:innen!

Die Musikschule Pianoforte sucht freie Musiklehrer:innen ab sofort für Klavier, Gitarre und Geige

Unterstützen Sie unser internationales und engagiertes Team! Rufen Sie uns an: 040 – 525 997 88 oder bewerben Sie sich per E-Mail: iryna.laube@musikschule-pianoforte.de

Sie möchten als freier Musiklehrer:innen eine kleine Gruppe oder einzelne Kinder, Jugendliche und Erwachsene motiviert unterrichten und dabei Ihre pädagogischen Fähigkeiten einsetzen? Sie haben Spaß an der Musik mit Menschen aller Altersstufen und vermitteln Ihr Fachwissen mit sympathischer Ausstrahlung? Dann lernen Sie die Arbeit in unserem aus freien Mitarbeitern bestehenden Musik – Team kennen und genießen Sie die Vorteile unserer Musikschule Pianoforte. Wir stellen Ihnen Musikräume und Musikinstrumente zur Verfügung.

Zusätzlich können Sie als Musiklehrer:innen fachliche Kompetenzen erwerben oder diese weiterhin ausbauen. Sie erhalten für Ihre Arbeit sofort Anerkennung von den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und begleiten diese auf dem Weg zu musikalischem Erfolg. So können Sie in Ihrem Lebenslauf mit einer tollen Referenz glänzen.

Mit Ihrem Verantwortungsbewusstsein und Ihrer Leistungsbereitschaft passen Sie genau zu uns. Wir freuen uns auf Sie!

Rufen Sie uns an oder bewerben Sie sich direkt über unser Kontaktformular !